Gibt es extraterrestrische Bewusstseine? Natürlich. Wir stellen sogar die Hypothese auf, dass es möglich ist, dass die Menschheit seinen Ursprung außerhalb der Erde hat. Unser Leben könnte auf anderen Planeten begonnen haben.
Das Universum jenseits der Erde kann auch durch parapsychische Untersuchungen erforscht werden. Zum Beispiel durch die von der Bewusstseinswissenschaft vorgeschlagenen Techniken zum Besuch anderer Planeten (Exo-Projektion).
Definition: Die Extraterrestriologie ist die Wissenschaft, ein Fachgebiet der Bewusstseinswissenschaft, die sich mit der Erforschung des Bewusstseins aus der Perspektive der evolutionären Holodiversität im Kosmos befasst, mit dem Ziel, die Theaxis* der universalistischen Interassistenz zu erweitern.
* Theaxis = Theorie + Praxisfähigkeit
Eine der Aufgaben der Extraterrestriologie ist es, die Forscher zu motivieren, ein sich wiederzufinden und offen zu sein, um die vielfältigen Realitäten des Kosmos aus verschiedenen Blickwinkeln zu erfahren.
Die extraterrestriologische Forschung basiert auf dem bewusstheitlichen Paradigma und berücksichtigt u.a. den Parapsychismus, das Holosoma, die Multidimensionalität, bewusstheitliche Energien (bEs) und die vielseitigen Attribute des Bewusstseins.
Ab Februar 2025 werden die ExtraCons kostenfreie Lives auf YouTube ausstrahlen. Diese Veranstaltungen werden von Lehrern der Bewusstseinswissenschaft in Form von Debatten abgehalten. Es wird jeweils ein Thema des Bewusstheitlichen Paradigmas vorgestellt und nach Gesichtspunkten der Extraterrestriologie diskutiert. Welche Konsequenzen können wir für das Konzept des Paradigmas erwarten, wenn wir es für den gesamt Kosmos annehmen?
Du kannst mit Deinen Fragen, Ideen und Zweifeln im Chat an den Diskussionen teilnehmen.
Das 7. Live behandelt das Thema: Bioenergie.
In dieser Live-Sendung werden wir das Konzept der Bioenergien vorstellen, wie wir sie nutzen können, um uns von schweren Energien (Gedanken und Gefühlen) zu reinigen und neu „aufzutanken“. Wir werden zeigen, wieviel vielfältig die Bioenergien auf unserem Planten sind und vergleichen dies mit anderen Planeten.
Live-Debatte: Verschiedene Planeten, unterschiedliche Bioenergien
Datum: Samstag, 09/08/2025 um 13 Uhr, Berlin (GMT -1)
Kanal: www.youtube.com/@extracons
Die ExtraCons und die ISIC laden gemeinsam zu einem Treffen am Samstag, den 16. August 2025, im Haus der Jugend in Frankfurt am Main ein.
Wir haben ein Programm mit vier Aktivitäten zusammengestellt.
Die Veranstaltung ist kostenfrei, Essen und Getränke bezahlt jeder selbst. Die Kosten des Raums sind mit Spenden gedeckt, wer noch etwas dazu geben möchte, kann das gerne direkt beim Treffen machen.
Der Kurs. Lass Dich mitnehmen auf die multidimensionale Reise als unsterbliches Bewusstsein mit seriellen Leben, verknüpft mit Milliarden anderer Wesen hier auf der Erde und im Kosmos und erlebe den Reichtum an Bioenergien unseres Planeten aus der Perspektive extraterrestrischer Freunde. Der Kurs „Das bewusstheitliche Paradigma aus kosmischer Sicht“stellt die grundlegenden Konzepte der Bewusstseinswissenschaft vor und zeigt mögliche Konsequenzen für unsere Evolution daraus auf, die wir gemeinsam debattieren.
Der Austausch. Findest Du auch, dass es einfach zu wenig Zeit und Raum gibt, um sich mit anderen, an der Bewusstseinswissenschaft interessierten Menschen, auf informelle Weise zu verbinden und auszutauschen, besonders wenn man im Ausland lebt?
Mit dem „The Bridge Café“ können wir Erfahrungen und Ideen austauschen und Freundschaften mit Bewusstseinsforschern aus der ganzen Welt entwickeln. Ihr bringt die Themen ein, und die Gruppe stimmt in den ersten Minuten ab, mit welchem Thema das Gespräch beginnen soll. Vielleicht können wir einige Samen für die Erschaffung künftiger Aktivitäten und Projekte zum Leben erwecken.
Das bioenergetische Labor. Es ist die praktische, energetische Arbeit, das, über den Nachmittag kreierte Holo-Gegefeparapsychisch und interassistenziell zu erleben. Du wirst in grundlegende bioenergetische Techniken eingewiesen und kannst in einem energetisch optimierten Raum mit spezifischen Übungen experimentieren. Anschließend gibt es eine Debatte.
Das gemütliche Beisammensein. Wir bieten an, nach dem Event gemeinsam in ein Restaurant zu gehen.
Mehr Informationen und Anmeldungen: info@extracons.org.
Die ExtraCons unterstützt das Projekt - THE BRIDGE - der ISIC (Interassistantial Services for the Internationalization of Conscientiology).
Das Projekt wurde ins Leben gerufen, um Bewusstseinsforscher aus der ganzen Welt zusammenzubringen und eine Möglichkeit zu geben, sich über ihre persönlichen multidimensionalen Erfahrungen auszutauschen. The Bridge schlägt eine Brücke zwischen den Kontinenten und den Forschern.
Eine Auswahl haben wir oben im Karussell verlinkt.